23″

Homepage von Siro, Sobe und Sven
Uncategorized

Was ging

März 4, 2018

3.04.2005 – Hallo ihrs!!!

So ick bin die Neue und versuch jetzt den Jungens noch a bissel beim Inhalt zu unterstützen!
Von meiner Seite geplant ist ersteinmal ne große Infoseite über des Thema Buddhismus!
Ich weiß nicht recht ob ich jetzt den Nerv der Zeit treffe aber einige wirds sicher interessieren!
Joa, die Tabs nehmen jutst zu!

Szarah

15.03.2005 – Für alle Norddeutschen…

oder welche, die es für ’nen Abend sein wollen. Funny van Dannen kommt am 1. April nach Kiel in die Pumpe und fängt um 21.00 Uhr an. Is ’nen absolutes Muss, also ick bin da!

Sobe

15.03.2005 – endlich…

gibt es wieder was zu berichten. Obwohl wir inzwischen nur noch zu zweit sind (na zumindest fast :-), wächst diese Seite wieder.
Neue Bilder gibt es zu bestaunen und auch das (inoffizielle) Okkervil River & Shearwater Songbook wächst stetig. Auch haben wir mit einem vollständigen Lied das internetweit größte Across The Border Tab-Archiv. 😉

Und weil es Spaß macht, Menschen zu verwirren noch eine Sache zum Schluss. Und zwar fand ich auf meiner Platte vor kurzem eine uralte Datei in einem ziemlich verstaubten Ordner. Die Datei hieß prophe~1.txt und ihr Inhalt lautete ungefähr so:

Wer geht, dahin wo nichts ist
und dem Weg folgt, der keiner ist.
Der landet dort, wo er vorher schon nie hinwollte.

Ansonsten viel Spaß auf unseren Seiten!

Siro

05.12.2004 – * plop *

Da sind wir wieder. Unsere Tab-Sektion wächst langsam aber stetig und auch der Rest der Seite wird demnächst wieder mit Updates bedacht (hab ich gehört).
In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal wieder vor die Tür gehen, z.B. zur 3. offenen Kleinkunstbühne am 11.12. im Neuruppiner Café Hinterhof.

30.09.2004 – Es gibt was zu erzählen

Wir haben nicht nur ein neues Design sondern auch sonst ’ne Menge neu gemacht.
Dadurch, dass wir nicht mehr in NP wohnen, gibt es keine Termine mehr, dafür aber umso mehr von uns und dem, was wir so verzapfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.